Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 20.07.2012, 20:43 Uhr

@ rabarbera

Ich gebe Dir in jeder Weise Recht was das Stillen nach Bedarf angeht. Ich selbst hab hier gerade eine kleine "Busenzecke"von 11 Wochen , die alle 1,5-2h Hunger hat und dies auch lautstark kundtut!ABER er macht es!!!

Ich denke einfach das ,dass AP unglücklich gewählt wurde und weiß aus Erfahrung wie sehr einen solche Situationen belasten können.

Und dann kommen von manchen Sätze, da ziehts einen die Schuhe aus!
Da werden einige Dinge angenommen , gemutmaßt, unterstellt die nie zum Thema waren!

Ich denke wenn die Mutter merkt, der Kleine hat Hunger wird sie sicher solche Ansichten nocheinmal überdenken, ABER im Moment hat Sie ein Kind was NICHT trinkt und Sie Ihn deswegen WENIGSTENS nach 4h füttert!
Der Rest wie es mal wird ist spekulativ und es bringt da jetzt auch nix Sie bei Ihren Problemen noch auftzuklären, was Sie für eine schreckliche Mutter ist weil Sie so handelt,aber VÖLLIG aus der Situation gezogen! Denn Ihr Problem ist ja gerade ein anderes!

Ich muß meinen Großen heute noch zum Essen mehr oder weniger animieren, er würde es einfach übergehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.