Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012, 32. SSW am 20.07.2012, 15:30 Uhr

an alle schon Mamas ... Umfrage!?

Unsere Kinder haben von Anfang an relativ viel getrunken... sie kamen recht schnell über die Menge hinaus, die auf der Packung angegeben war... also im Prinzip das umgekehrte Problem. Aber es war ok! Sie haben ca. alle 3 Stunden eine Pre-Flasche bekommen.

Ich halte nicht viel davon, wenn man dem Kind irgendeinen Rhytmus aufzwängen will... denn damit macht man nur sich selber Stress!
Wir erwarten jetzt unser 3. Kind. Die Große geht in die Schule, die Kleine in den KiGa... da haben wir einen festen Tagesrhytmus und das Baby wird sich einfügen müssen.
Ich kann also nicht "nach Bedarf" füttern, trotzdem werde ich so nah wie möglich am Bedarf bleiben! So wie es halt passt... das wird sich von alleine regeln.

Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dem Kind seinen Rhytmus lassen... und solange das Kind zunimmt, ist eigentlich alles ok! Meine Hebamme hat das Kind nie gewogen... die Kinder waren zufrieden, haben getrunken und da war es egal, wieviel sie zugenommen haben!

LG, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.