Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille am 22.07.2012, 0:58 Uhr

bei manchen kann man doch echt nur....

mit dem kopf schütteln

manche können einfach nicht anders als einen fertig zu machen ...
egal bei welchem thama, sie müssen ihre dummen kommis beitragen ...

liebe gwasslschdribbe =)
lass dich von den weibern nicht fertig machen manche haben einfach kein anderes hobby als vorm rechner / leppi zu sitzen und nur drauf zu warten das ein thema kommt wo sie gleich dumm antworten müssen ...
ein wunder das sie nich rum mäckern das du nicht stillen kannst

WIESO SOLL ES FALSCH SEIN MIT DEN 4 STUNDEN RHYTHMUS ???

meine maus ist heute eine woche alt und sie trinkt ihre 120 ml .. ( auch mal weniger )
sie bekommt auch nur alles 4 stunden eine flasche..
im kkh haben sie mir auch gesagt das sie nur alle 4 stunden eine flasche bekommen soll .. und es klapt super .. wenn sie zwischen durch schreien tut bekommt sie tee wenn sie erst vor 1-2 stunden eine flasche bekommen hat ( mal sehen wer mich jetzt deswegen fertig macht xD )
wenn sie dann immer noch schreien tut bekommt sie natürlich eine flasche, ganz klar aber da sie schon an den 4 stunden Rhythmus gewöhnt ist wacht sie meist pünktlich auf ( also schläft sie schon ihre 4 stunden durch )

wieso soll man das kind nicht an einem Rhythmus gewöhnen ??
ich habe es gemacht, und ich und meine maus sind sehr zufrieden damit =)
und jetzt stellt euch vor, ich werde sie auch dran gewöhnen das sie erst nach 5 stunden eine flasche bekommt wenn sie etwas größer / älter ist...
bin ich deswegen vlt eine schlechte mutter ?? (lach)

man man man ... aber lass ma gut sein liebe gwasslschdribbe du bist nicht die einziegste die hir fertig gemacht wird =) man hat ja jden tag etwas zu lesen .... und da ich jetzt die bööööössssseee mutti bin werden sie dich bestimmt in ruhe lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.