Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwasslschdribbe am 20.07.2012, 18:55 Uhr

@SB264

Danke für dein Verständnis!

Leider scheinen die Meisten nicht verstanden zu haben, das ich meinen Kleinen nicht aus Bequemlichkeit vor Hunger schreien lasse um einen gemütlich durchgeplanten 4 Stunden Rhythmus zu erreichen!

Im Gegenteil! Wenn ich ihn nicht wecken würde, wäre er von allein nicht oft genug wach UND hungrig um DIE Menge zu sich zu nehmen, die er braucht um zuzunehmen! Also genau umgedreht zu dem, was die Meisten geschrieben haben!

Ich persönlich bin jetzt froh das endlich entschieden ist, das ich nicht stille! Dass das hin und her aus abpumpen, zufüttern und anlegen endlich ein Ende hat! Das war sehr enttäuschend für mich, aber andererseits hat es mir auch sehr viel Erleichterung gebracht, das aus dieser Situation endlich der Druck raus ist!
Es hilft weder mir noch meinem Baby, wenn ich psychisch so unter Druck bin, dass es mir ernsthaft schlecht geht!
Schließlich ist Ersatznahrung ja nun auch nicht gerade kontaminiert oder irgendwas in der Art!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.