Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuggelFuMama, 15. SSW am 30.05.2012, 10:13 Uhr

@laura86

komisches JA

Ich bin von SL-H damals nach Bayern,da sollte plötzlich auch alles anders sein
Letztlich hat aber mein RA doch recht gehabt und ich Recht bekommen

Umzug von Bayern nach Hessen dann gleiches *Theater* allerdings andersrum,die wollten das der EX mehr zahlen muss,als in Bayern

Auch hier habe ich den Anwalt losgehetzt (ja auch FÜR den Ex,aber der zahlt eh NIE irgendwas,mir geht´s nur ums Recht meiner Kinder und das sollte immer stimmen!!) und wieder Recht bekommen!

Heute ist es so,dass ich ein weiteres Kind erwarte mit meinem neuen Partner und deshalb der Ex sich freuen wollte,er müssen nun ja auch keinen Job mehr suchen
Nix is,denn er muss eigentlich trotzdem zahlen
Wohlgemerkt EIGENTLICH

Deshalb weiß ich mal wieder vom JA,das sich im Falle einer Heirat immer nur die Reihenfolge ändert,d.h. natürlich das JEDES Kind auch Geld bekommen soll und zwar gleich viel!! Aber wenn doch eh kein Geld da ist

Nur mal zur Info,wie JA oft arbeiten


Ich drücke Euch die Daumen,dass ihr euer Problem im Sinne deiner Familie lösen könnt
Und auch das JA (oder vorallem das JA) hat nicht nicht immer Recht,nur weil sie sich für besonders schlau halten!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.