Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura86 am 30.05.2012, 9:32 Uhr

Unterhalt

wahrscheinlich ist das von jugendamt zu jugendamt unterschiedlich. Denn so wie du es sagst ist es bei uns definitiv NICHT! Mein mann hat zwei kinder von seiner ex und muss vollen unterhalt bezahlen. Das wir ein gemeinsames kind bekommen interessiert hier überhaupt keinen. Haben schon alles versucht. Und es auch erst vor zwei monaten alles durchgemacht und fakt ist hier nun mal dass das eheliche kind nicht zuerst berechnet wird! Und auch den unterhaltsvorschuß muss mein mann zurückbezahlen. Klar, wir scheißen das geld auch! Habe mich sowohl mit der staatsanwaltschaft wie dem jugendamt in der wolle gehabt weil das jawohl me frechheit ist. Auch auf anteilsmäßige zahlung des unterhalts lässt sich keiner ein. Zu uns hat man mal gesagt als erstes kommt der unterhalt für die kinder und dann unsere rechnungen, genauso wie die zu meinem mann gesagt haben dann hätte er sich das vorher überlegen sollen ob er kinder in die welt setzt. Gehts noch?! Haben das jetzt alles dem anwalt übergeben denn hier juckt es keinen ob du geld zum leben hast hauptsache wir bezahlen schön unterhalt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.