Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 22.11.2014, 21:20 Uhr

@keinnamemehrfrei

Ach so meinst du das. Hatte ich anders verstanden. Ich finde den Abstand aber wenn dann eh zu lang. Wenn das Kind alle zwei-drei Stunden angelegt werden würde, dann ist es nicht schlau dazwischen zu pumpen denn dann ist die ruhezeit für die brust zu kurz. Wenn man pumpen muss dann sollte man anlegen, Kind dem Vater geben, pumpen. Wäre besser da das Kind dann schon den milchspendereflex ausgelöst hat.

Manche Frauen haben tatsächlich eine kleine Menge Milch und bekommen den echten milcheinschuss erst extrem spät. Das das Kind nur muttermilch bekommt fände ich jetzt gar nicht so wichtig. Bei einigen Frauen macht die pumpe zum einen eine Barriere im Kopf und zum anderen begünstigt muttermilch ein zu hohes billirubin. Die pumpe leistet nix was ein Kind nicht auch leisten kann. Nur wenn man zu viel Milch hat muß man pumpen oder ausstreichen wenn das Kind das nicht schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.