Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 22.11.2014, 19:17 Uhr

Liebe Rose

Meine kleine war ja ein frühchen und trinkschwach. Aber ich habe zum Glück genau 2 Wochen und 5 Tage pumpstillen -ohne pre- machen müssen...
Und mir wurde erklärt das die kleine zu schwach war um eben nur aus der Brust zu trinken. Das hätte für sie einfach bedeutet noch höheren Energieverbrauch noch schwächer noch mehr Probleme!
Ich finde du machst es richtig! Ein schwaches Kind (durch z.b. Frühchen oder auch Gelbsucht) kann das nicht immer alleine schaffen. Und wenn keine Milch da ist, was willst du tun????
Aber ich finde 30 Minuten zu kurz um abzupumpen. Ne gute Stunde würde ich schon nach dem stillen warten... Und ein trinkschwaches Kind, trinkt nicht so effektiv aus der Brust, deshalb pumpen.
Mädels nun mal ganz ehrlich. Vielleicht ist ihre kleine schwach.... Und würde dadurch noch schwächer... Das macht doch keinen Sinn mit dem nur anlegen!

Frag bitte mal biggi im expertenforum!
Die gab mir Tipps mit Brustkompression, wärme, muttermilchsahne und als ich dies alles tat brauchte ich schon 2 Tage später keine Pumpe mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.