Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 31. SSW am 22.11.2014, 13:58 Uhr

an die pumpenden Mütter.......

Hallo,

ich hatte auch 3 Kinder mit Gelbsucht, trotzdem habe ich nicht zugefüttert, habe nur häufiger angelegt. Ich kapiere einfach nicht, dass es immer noch Hebammen gibt, die Mütter zum Zufüttern raten. Alles was das Kind mit der Flasche bekommt, wird es sich weniger aus der Brust holen, dadurch kommst du nicht raus aus dem Kreislauf....stillen, dann Flasche. Die Brust produziert dann einfach nicht genug.

Ich würde auch die Flasche weglassen und mich mit Baby ins Bett legen zum Dauerstillen, Körper an Körper mit Mama, evtl. sogar nackig Haut an Haut. Es gibt nichts Besseres und damit wird sich alles gut einpendeln. Zwischendurch das Baby ans Fenster stellen wenn die Sonne scheint, das baut auch den Billi ab.

Alles Liebe und versuche dich nicht so unter Druck zu setzen. Wisse einfach nur, dass sowohl Hebis als auch die Krankenschwestern nicht immer das oberste Ziel vom ausschließlichen Stillen haben. Besser beraten ist frau dann mit einer Stillberaterin.

Lg
khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.