Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glueckmal4, 36. SSW am 22.11.2014, 13:00 Uhr

an die pumpenden Mütter.......

Hi,
wenn du zufütterst, besorge dir von Medala das Brust Fütterungsset. Denn aus der Flasche saugen sie anderst als an der Brust. Damit gut Milch fließt, esse kurz vorher oder beim Stillen, einfach aus der Tasse trinken, warme deftige Suppen. Wirst spätestens nach zwei Tagen merken, wie die Brüste schwer werden und du genug Milch hast. Der Stilltee alleine hilft manchen nicht, er hat keine Kalorien. Bei meinen letzten Beiden haben die Suppen echt gut gewirkt. Diesmal werde ich wohl schon welche vorkochen und einfrieren, dann braucht mein Mann sie nach der Entbindung nur noch mit ins Kh bringen. Und unbedingt eine Stillberaterin kontaktieren, Lalechliga wurde schon genannt, denn nicht jede Hebamme kennt sich gut genug mit Still schwierigkeiten aus. Übrigens gibt es auch Logopäden die für Trinkschwache Säuglinge ausgebildet sind, Rezept gibt es über den KiArzt oder über die Klinik.

LG
Ps. Nicht aufgeben, jede Stillbeziehung dauert gut vier bis sechs Wochen, bis es eingespielt ist und es gibt noch die wachstums Schübe, wo sie dann wieder 3-4 Tage öfter kommen um den Mehrbedarf anzukurbeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.