Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrisy1205, 20. SSW am 12.03.2009, 12:02 Uhr

@girlxxl

Ich weiß nicht ob es nur an den Berichten liegt. Weiß net, bin momentan sowieso irgendwie voll durch den Wind....wir ziehen gerade um...und Co. Ist voll stessig. Bei mir ist mein Bauch am Anfang der 2.SS gar nicht gewachsen. Erst jetzt wächst er explosionsartig einfach über Nacht :-)

Mach mir halt schon Sorgen, ob das alles so normal verläuft und ob ich den Stress so gut verkrafte. War wegen frühzeitigen Wehen in der 16-17 Woche schon mal im KH. Zwar hatte ich da ne versteckte Blasenentzündung aber es war eben auch damals ne Stressige Zeit.

Liebe Grüße

Chrisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.