Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama, 24. SSW am 12.03.2009, 8:45 Uhr

Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Hallo zusammen, habe da mal eine frage und zwar geht es um mein Bauchnabelpiercing habe es jetzt seit meinem 14 lebensjahr und noch nie Proble damit gehabt.

Bin jetzt in der 24ssw Schwanger ist meine erste Schwangerschaft wollte mal fragen ob Ihr mir einen Rat geben könnt was besser wäre Piercing rausnehmen oder einen speziellen Stecker holen!

danke euch jetzt schon mal ganz lieb für eure Antworten

lg Anna

 
8 Antworten:

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von kraehe2008 am 12.03.2009, 9:04 Uhr

Sofern es keine Probleme macht kannst du es bis zum Ende der Schwangerschaft drin lassen. Ansonsten gibt es ja diese speziellen Schwangerschaftspiercings aus Plastik, sind nicht teuer (ca. 7 Euro).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von maupsel, 11. SSW am 12.03.2009, 9:07 Uhr

Also, ich hab meins bis kurz vor Schluß dringelassen.

Problem ist halt, daß das Loch nach ein paar Wochen zuwächst.

Wenns dich spannt, nimms raus, vorher brauchst dus nicht. Wenns nicht spannt kann es drinbleiben.

Bei der Geburt allerdings muß er raus, wegen Keimgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von Alex I. am 12.03.2009, 9:12 Uhr

Ich hab auch eins, seit mittlerweile 14 Jahren. Ich habe das Bauchnabelpiercing bei meinen beiden Schwangerschaften drinne behalten, nur den Stecker gegen einen flexiblen Stab gewechselt. Auch bei beiden Geburten habe ich den nicht rausnehmen müssen.
Also rausnehmen MUSST du das Piercing NICHT!!! Mache es einfach so wie du dich am wohlsten fühlst.

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von Help, 19. SSW am 12.03.2009, 9:39 Uhr

Ich habe seit 12 Jahren eines und musste es bei der 1. SS rfausnehmen, ich hatte aber echt dickes Glück da ich es als der kleine 4 Monate alt war wieder problemlos rein tun konnte also war nichts zugewachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von Prettyangel, 31. SSW am 12.03.2009, 9:46 Uhr

Hallo,

denke, es kommt drauf an, ob du viel zunimmst. Da ich sehr wenig zunehme und auch keinen riesigen Bauch bekomme, habe ich in allen drei vorhergehenden SS den Piercing bis zum Schluss drinnen gelassen... bei der ersten sogar bei der Geburt (sie kam spontan) bei den andren zwei wars ein KS und da musste ich ihn zur OP rausnehmen.

Habe auch in dieser SS nicht vor ihn rauszunehmen.. der Bauch ist noch nicht so groß und wird es wahrscheinlich auch nciht werden.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von chrisy1205, 20. SSW am 12.03.2009, 11:52 Uhr

Hi

hatte am Anfang meiner ersten SS auch noch meinen Bauchnabelpircing. Hab mir dann einen extra SS-Stecker geholt und als mein Bauch doch größer wurde hats oft total gejuckt, da hab ich ihn rausgetan.

Liebe Grüße

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von Conny89, 39. SSW am 12.03.2009, 13:01 Uhr

Hi

hatte bis ca. 8 Monat, den Piercing drin, da Bauch sehr klein und ab da dann extra einen SS Piercing und bis jetzt keine Probleme.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen zum Bauchnabelpiercing!

Antwort von Anna-julimama, 24. SSW am 12.03.2009, 18:38 Uhr

wollte euch allen ganz lieb danke sagen für die tollen Ratschläge!
Danke euch allen und noch eine schöne Schwangerschaft weiterhin!
lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.