Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl, 27. SSW am 12.03.2009, 12:17 Uhr

@chrissy

Das kann ich gut verstehen. Während meiner 1. SS sind wir auch umgezogen und das war nicht schön. Erst komplette Wohnung renovieren (ich war damals so dämlich und hab noch selbst gestrichen!) und dann nach einer stressigen Wohnungsübergabe mit unserer Ex-Vermieterin ein genauso stressiger Umzug. Echt nervig! Wünsch ich keinem, egal ob schwanger oder nicht schwanger! Kann also gut mitfühlen.
Ich wünsche Dir aber trotzdem, daß es langsam etwas stressfreier wird und Du dann auch zur Ruhe kommst. Wenn Dein FA "grünes Licht" nach jeder Untersuchung gibt ist doch alles ok.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.