Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl, 27. SSW am 12.03.2009, 11:55 Uhr

@chrissy1205

jaja die lieben Bücher. Man darf nicht alles glauben was darin steht, da viele Bücher ja auch von Männern geschrieben wurden. Woher sollen DIE denn das wissen
Machst Du Dir nun große Gedanken, weil es anders ist als im Buch beschrieben?
Ich z.B. habe mich am Anfang meiner jetzigen SS immer gewundert, wieso mein Bauch so rasant wächst. Aber die Erklärung ist halt nunmla das 2. Kind!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.