Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchen am 23.10.2010, 9:28 Uhr

@br.bing

Danke für den so tollen und wahren Text

Dieses ignorante Verhalten unserer Gesellschaft macht unsere Gesellschaft nämlich zu dem, was sie ist!!!

Jeder denkt nur an sich und seine Familie!

Was mit anderen ist, ist ja egal. Gott sei Dank ist MEINEM Kind nichts passiert....Ach, da wurde jemand missbraucht? Da ist jemand umgekommen? Da hat jemand kein Geld und nichts zu essen?
Egal, uns gehts gut und wir sind gesund.


Wie oft habe ich schon gesehen, dass eine Frau in der Bahn belästigt wird, ein Kind von Jugendlichen angepöbelt oder ein alter Herr ausgeraubt und verprügelt.
JEDER schaute weg. ICH als Frau ging dazwischen, da die anwesenden Männer zu FEIGE waren!

Vielleicht sollte man ganz einfach mal daran denken, dass IHR es sein könnt, die in der Bahn belästigt wird, EUER Kind von Jugendlichen angepöbelt wird, EUER Großvater ausgeraubt und verprügelt wird.

Würdet ihr dann immer noch wollen, dass sich jeder um seinen Mist schert???????
Nein, dann wahrscheinlich nicht, denn dann geht es ja um EUCH und EURE Familie, oder?



Fassungslose Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.