Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 23.10.2010, 22:37 Uhr

@ an alle... siehe Beitrag kik

Wie soll man den 30 Jahre alt werden wenn man in so jungen Jahren schon psychisch und physisch ausgebeutet wird, inklusive sämtlicher Nebenerscheinungen die in diesem Zusammenhang auftreten?
Was für Kinder in der Türkei? Du meinst diejenigen die ihre Väter durch die Arbet für H+M (Schadstoffverbreitung bei Jeansherstellung) verloren? Natürlich, ich kaufe seitdem ja auch nicht bei H+M.
Es geht hier ja nicht nur um KIK, es geht insgesamt um die Mode/Textilindustrie und hierbei um die schwarzen Schafe die Kinderarbeit stillschweigend dulden weil es ja so viel billiger ist.
Wenn ich von einem Skandal höre boykotiere ich die Firma- punktum. Und dann schaut man ob und wann die Firma erwiesenermaßen ihre Politik bezüglich der Vorwürfe positiv ändert. Ändert sich nix kaufe ich weiterhin nicht dort ein, ändert sich etwas gehe ich wieder hin. Nur KIK ändert sich nicht, also bleibe ich da eh fern.
Und wie gesagt: Warum immer der harte Vergleich zwischen KIK und den ganz teuren Geschäften?? Ernstings Family ist auch sehr günstig, Markenklamotten aus guter Herstellung gibt es auch bei Ebay und und und. Aber das habe ich ja schon drei mal geschrieben.


LG Kügelchen (Die es irgendwie schafft ihre Kinder gut und günstig einzukleiden ohne dabei Klamotten aus erwiesenermaßen in Kinderarbeit hergestellten Produktionslinien zu kaufen :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.