Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 25. SSW am 23.10.2010, 12:43 Uhr

Jeder sollte mal auf die Waschzettel...

Der Weg eines T-shirts kam letztens bei Pur+ und es war sehr interessant. Da wurde in 4 oder 5 Länder verschifft und das T-shirt war von S Oliver. Die wurden allerdings nur in China genäht...
Ich glaube nicht, das man es heute, in der Stadt lebend, schaffen würde, komplett öko zu leben. Ich finde auch, das sie Sachen sehr viel teurer sind, das kann man sich garnicht leisten.
Ich kaufe viel auf dem Flohmarkt oder bei DM(wenns Made in Germany ist). Aber schon des Geldes wegen auch bei H&M, C&A sowie Deichmann. Bei Spielzeug achten wir natürlich sehr drauf, aber das wird einem auch recht schwer gemacht und einem 4 jährigen kann man auch nicht alles verbieten. Meist bekommt er Playmobil(meine Großeltern wohnen neben der Fabrik).
Es geht nicht nur darum, solche Läden, Spielsachen etc zu meiden, viele können es sich garnicht leisten(wobei ich bei Kik auch nicht mehr kaufe, egal wie billig, schon der gestank, ist aber nicht nur da so...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.