Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 23.10.2010, 9:44 Uhr

wißt ihr warum ich nicht bei kik kaufe?

weil ich gute qualität woanders zum gleichen preis bekomme!
ich gehe im frühjahr und im herbst so auf ca. 4-6 kinder second-basare. da bekomme ich alles!
jeans von esprit für 3 euro, fleecepullis von nike, h+m, usw. 2-4 euro
esprit, egal was 2-5 euro. auch hessnatur bekomme ich da ab und an. mützen 0.50 Euro. ich habe für keinen strampler meiner kinder, und das war alles nicht von kik, mehr als 2 euro ausgeben.
warum soll ich dann also kik kaufen? leiert nach dem waschen aus, stinkt furchtbar nach chemie usw. meine gr. hat gr. 128 die kleine 92, die bekommt fast alles von der gr.. und die sachen sind dann noch völlig ok! wenn keine flecken drin sind kann ich die sogar wieder verkaufen und habe fast keinen verlust.
auch das ist umweltschutz! und spart kinderarbeit ein.
ich sehe es einfach nicht ein für die qualität- und kinder ab gr. 74 tragen die sachen durchaus länger- soviel geld zubezahlen. da kaufe ich dann lieber gute markenschuhe! und meine sehen nicht wie lumpi wegen basar kleidung aus!
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.