Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 12.12.2014, 9:55 Uhr

@ angi

Da ich politisch in einer Partei aktiv bin die schon lange die Legalisierung fordert (kontrollierte Abgabe-besser als giftiges mit Quecksilber oder Blei angereichertes Zeug) glaub ich nicht daran das es legalisiert wird....

Lieber wird der Alkohol und die Kippen teurer, sowie die Prostitution (nuttensteuer) als das sie da was in der Richtung fördern...
Ich selber finde diese Sturheit idiotisch, denn gerade Cannabis hilft vielen Menschen auch als Arznei. (Schlafstörungen, Schmerzen, Essstörungen...) mit einem minimalen suchtpotenzial...
Aber wie eine schon geschrieben hat, sind randalierende Alkoholkonsumenten lieber als "chillige" Kiffer in nem Café... Oder zu Hause.

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.