Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 11.12.2014, 20:51 Uhr

kiffer im Haus

Hier bei mir wohnt 3 Etagen tiefer auch einer. Der nimmt das schon soooo lange das der gar nicht ohne kann. Der ist bestimmt schon 35/40!?
Da er nur ne 2 Zimmer Wohnung hat riecht das auch im Hausflur. Da hilft nur Augen zu und durch. Geht nicht anders. Was er IN der Wohnung macht ist SEINE Privatsache. Mehr wie Mensch mach mal n Fenster auf oder schliess mal ne Tür bei dir drin geht da nicht.
Achso zur Frage. NEIN es schadet so an sich nicht dafür atmest du selbst als "passiv kiffer" zu wenig ein beim vorbeilaufen. Klar es stinkt. Aber naja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.