Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mami2009_2012, 34. SSW  am 11.12.2014, 20:26 Uhr

kiffer im Haus

Leben und Leben lassen sag ich dazu nur ;)

Ich hab null Probleme damit wenn jemand kifft solange er es nicht vor meinen Kindern macht und ich nicht mit Rauchen muss ist es mit ziemlich Wurst zumindest muss ich sagen das ich im Gegensatz zu Alkohol noch nie einem aggressiven Kiffer über den weg geloffen bin die sind meist chillig und total friedlich.

Das mit dem Gestank könntest du ihnen ja einfach sagen und sagen das sie doch bitte ein wenig drauf achten sollen ;)

Und wenns legalisiert wird wo liegt das Problem ?? In anderen Ländern funktioniert es doch auch

Schönen geruchlosen Abend noch :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.