Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 11.12.2014, 12:50 Uhr

kiffer im Haus

Ich würde es gut finden, wenn es legalisiert wird. Ist m.M.n. nicht schlimmer als Tabakkonsum.

Wenn es dich stört, mich stört es auch, wenn es nach Qualm stinkt im Flur, dann musst du das ganz offen sagen."Heut Leute, bei euch reichts nach Hasch, ich hab Kinder und möchte nicht dass sie das mitbekommen. Könnt ihr bitte etwas mehr darauf achten. Danke" vielleicht noch mit nem Lächeln.

Ich finde es viel schlimmer, wenn Hunde unangeleint im Flur rumhüpfen. Aber man muss sich halt arrangieren und miteinander reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.