Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von opheliaaa am 30.09.2014, 16:13 Uhr

ähnliche erfahrungen?

Mh.. mir ging es mal so. Hatte eine ähnliche Blutung und Brust spannen. Ich dachte auch das ich schwanger wäre, weil ich mich so anders gefühlt habe, aber alle Tests waren negativ und nach 3 langen Wochen kam dann meine Periode :/
Was ich aber nicht verstehe ist das deine Brustwarzen größer und dunkler sind. Bildest du dir das vielleicht nur ein, weil bei mir ist das erst im 5. Monat passiert Hat dein FA Blut genommen? Wenn nicht mach doch für nächste Woche noch einmal einen Termin bei ihm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.