Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 04.01.2022, 14:34 Uhr

Zyste Hilfe :(

Jede Schwangere hat eine Gelbkörper Zyste, das ist völlig normal! Die brauchst du auch um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten!

Ja manchmal tun die weh, ich habe das auch oft gespürt, hatte generell oft Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft. Der eine plagt sich leider mehr damit als der andere.

Du wirst im Laufe der Schwangerschaft vermutlich noch mehr Schmerzen und Zipperlein haben, das gehört leider dazu.

Du wirst dir eine Portion Gelassenheit aneignen müssen, damit du halbwegs stressfrei durch die Schwangerschaft kommst, nicht jedes Ziehen und Ziepen ist sofort bedrohlich fürs Kind, dein Körper macht gerade eine enorme physische Veränderung durch, das geht nicht spurlos von statten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Nackenfalte, Plexus-Zyste--> Trisomi 18? Kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand etwas meine Angst nehmen. Die Nackenfalte unseres Sohnes lag bei 2,25, was unsere Ärztin mit "gelben Bereich" bewertete, die Blutwerte waren super, so dass die Ärztin meinte, die Wahrscheinlichkeit aus Nackenfalte und Blut ...

von TinaBu, 26. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.