Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 04.01.2022, 14:30 Uhr

Zyste Hilfe :(

Ich hatte auch eine große Zyste, welche zusammen mit der Schwangerschaft entdeckt wurde. In der Regel bilden die sich von alleine wieder zurück und gefährden nicht die Schwangerschaft, das hat dir der FA auch gesagt.
Meine ist jedoch weiter gewachsen und hat Beschwerden verursacht, so wie du sie auch beschreibst (war da auch mehrmals bei der gyn. Notaufnahme vorstellig).
Die Zyste wurden dann mittels Bauchspiegelung in der 17./18. SSW operativ entfernt, da sie das Wachstum der Gebährmutter behindert hat. Vor der 14. SSW wird man als Schwangere ohne Not auch eigentlich nicht operiert.

Alles gut gegangen, meine Baby ist vor kurzem 3 geworden und gesund.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Nackenfalte, Plexus-Zyste--> Trisomi 18? Kennt sich jemand aus?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand etwas meine Angst nehmen. Die Nackenfalte unseres Sohnes lag bei 2,25, was unsere Ärztin mit "gelben Bereich" bewertete, die Blutwerte waren super, so dass die Ärztin meinte, die Wahrscheinlichkeit aus Nackenfalte und Blut ...

von TinaBu, 26. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.