Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole- am 09.12.2023, 9:06 Uhr

Zukunftsängste...

Liebe Stef, ich kann dir versichern, dass diese Ängste die meisten auch haben. Mal sind sie da mal nicht. Dies ist föllig normal, auch wenn die meisten nicht darüber sprechen.
Es kommt ein dritter kleiner Mensch in eine Partnerschaft, diese Situation ist neu und es wird bestimmt Tage heben, an den es herausfordernd sein wird.
Aber so wie du nun eure Beziehung beschreibst könnt ihr jetzt bereits sehr gut miteinander kommunizieren und habt schon vieles zusammen erlebt. Somit ist der Grundbaustein für alles was kommt gelegt. Ich finde das sehr schön und es gibt leider oft Beziehungen die nicht eine solche Bindung haben, somit kannst du dich sehr glücklich schätzen. Ich denke, wenn du dir dies jeweils auch vor Augen halten kannst, wenn dich wieder mal eine Angst einnimmt, geht diese bestimmt schnell wieder vorbei. Mach dir Notizen, schreib alles gute auf und lies es durch sobald du Zweifel hast. Evtl ist das eine gute Methode für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.