Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Januarkind2017 am 07.12.2016, 7:34 Uhr

Zuckertest - wer hat ihn schon gemacht?

Ich hab auch den "grossen" Test gemacht. Ist ein normales Glas mit dunkelroter Flüssigkeit, schmeckt wirklich nach Traubensaft. Ich mochte es! Das vom "kleinen" Test soll nicht so angenehm schmecken.

Den Test abzulehnen würde ich jetzt nicht als "dumm" bezeichnen, würde ihn aber niemals ablehnen. Ist ja nicht für die Eltern, ist für das Kind. Bei mir wurde die SS-Diabetes dadurch gefunden (wobei der Verdacht schon bestand, der Bauchumfang war vergrössert, ich hab nur abgenommen und unsagbar Durst) und unser Junge ist jetzt wieder im Rahmen mit seinen Werten. Auch die Gefahr einer Unterzuckerung beim Kind nach der Geburt ist minimiert. Aber es muss jeder selber wissen welche Untersuchung er machen will und ihm sinnvoll erscheint. Für mich wars die Nackenfaltenmessung, die ich als total sinnlos erachte, andere mögen das anders sehen.

Mach die Untersuchungen, die du für sinnvoll erachtest, und lass, was du vor dir selbst vertreten kannst. Dann machst du alles richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.