Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 06.12.2016, 20:19 Uhr

Zuckertest - wer hat ihn schon gemacht?

Naja, wie gesagt, bei den letzten Schwangerschaften war er nicht im Vorsorge-Programm und sogar der Arzt empfand ihn als überflüssig. Jetzt, wo er ins Programm aufgenommen wurde, ist die Gefährdung fürs Kind ja deshalb nicht größer, wenn man ihn nicht macht. Zumal ich auch nicht grundsätzlich glaube, dass es immer unbedingt einen Sinn macht, welche Untersuchungen in welchem Maße bei der Vorsorge vorgegeben sind. Manches ist zu viel, manches zu wenig. Das Adjektiv "dumm" finde ich deshalb an der Stelle ehrlich gesagt fast denunzierend. Aber nun gut.

Mit etwas, was wie Traubensaft schmeckt, könnte ich leben.
Wie viel ist es denn mengenmäßig ungefähr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.