Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fischstäbchen am 12.01.2015, 22:45 Uhr

Wieso will sie ihn nicht?

Ich glaube, dass viele von uns sich das ein oder andere Geschlecht eher gewünscht haben, auch wenn viele es nicht zugeben.
Ich habe mir zuerst ein Mädel gewünscht. War einfach so. Erstes Kind war auch ein Mädchen. In der 2. SS hatte ich wieder das starke Gefühl es wird ein Mädchen, hab sogar davon geträumt. Dann sagte der Arzt es wird ein junge. Musste ich auch erstmal schlucken, ganz ehrlich. Konnte mich nicht wirklich als jungenmama sehen. Dann war der kleine da und ich war ganz schnell sooooo verliebt!
Dagegen die Geschichte meines Vaters: seine Eltern wollten ein Mädchen, sind fest davon ausgegangen eines zu bekommen (und das in Zeiten ohne US) und der arme hatte eine Woche lang keinen Namen. Dass er das falsche Geschlecht hatte, hat ihm seine Mutter nie vergeben. Einfach nur furchtbar, aber sie war auch krank.
Unterstütze deine Freundin.Sie ist in einer schwierigen Situation, hat sich eine kleine Familie ausgemalt und jetzt ist es so anders als erhofft. Warte ab, bis das Kind da ist. Dann wird sie vermutlich ganz vernarrt sein in den kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.