Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy0881, 37. SSW am 12.01.2015, 17:50 Uhr

Wieso will sie ihn nicht?

ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung aus sprechen.
Bis zu 21 Woche vermutete mein Doc einen Jungen aber er hat auch gesagt das man es noch nicht 100 % sagen kann also wir bitte noch nicht einkaufen gehen sollen.
Da ein Junge ja insgeheim mein Wunsch war, habe ich mich zu sehr versteift drauf.
Als es dann in der 21 Woche definitiv hieß es wird ein Mädchen für mich ist eine Welt zusammen gebrochen erstmal.
2 Tage später habe ich hier gesessen und Rotz und Wasser geheult, weil ich mich damit so schwer getan habe, das zu akzeptieren.
Aber jeder dem ich davon erzählt habe, der hat mich verstanden egal ob schon Kind oder nicht.
Das sind die Hormone und vollkommen normal. Bei meinem Patenkind er sollte ein Mädchen werden hat meine Freundin sogar bis nach der Geburt gebraucht um sich zu freuen.
Bei mir war es dann vorbei als mir Nachts ihr Name in den Kopf geflogen ist.
Und das man erstmal nicht enttäuscht sein darf oder sich nicht gleich freut wenn das Geschlecht anders ist, würde ich sagen es kommt drauf an wem man es erzählt.
Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein bitte nicht falsch verstehen.
Gibt ihr bitte einfach etwas zeit, immerhin muss sie ja auch erstmal die Trennung von ihrem Partner verkraften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.