Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.01.2015, 22:33 Uhr

Wieso will sie ihn nicht?

und du hast kein recht so über sie zu reden! zumal sie es sich nichtmal aussuchen kann das jemand sich über sie so öffentlich äußert. aber wenn du den schritt in ein forum machst, dann musst du damit rechnen das jeder seinen senf dazu gibt. auch so eine wie ich ;)

du schreibst das sie ihr leben überhaupt nicht in den griff bekommt und mit ihrem wandel dabei ist eine schlechte mutter zu sein, außerdem das sie ständig wechselnde partner gerade hat. also stellst du sie genau so hin. ich tue es nicht.

dein betreff heißt sie möchte ihn nicht haben. aber weiter unten schreibst du das adoption keine option ist. also will sie ihn doch haben, nicht wahr ;o) sie ist enttäuscht, aber das heißt nicht das sie ihr kind nicht haben will. also ich kann nur das lesen was du schreibst, tut mir ja herzlich leid.

und nein, ich leg mich nicht mit dir an, ich sage nur meine meinung. was willst du machen? mich an den haaren ziehen oder was wenn du nicht einstecken kannst, solltest du besser sparsamer mit austeilen werden. und wenn du nur kopfstreichler brauchst, solltest du deinen geistigen dünnschiss nicht in einem forum ablassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.