Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von üpoi, 19. SSW am 23.01.2010, 20:17 Uhr

Wie war euer KH-Aufenthalt bei früheren Geburten?

Mein letzter Aufenthalt war die Hölle,dem geschuldet das mein Kind in einem ganz anderen Haus lag.Ich hatte eine Not-Sectio und jeder der schon mal einen KS hatte weiß wie mühevoll es ist am nächsten Tag irgendwie in die Gänge zu kommen.
Ich wollte aber auf biegen und brechen zu meinen Kind also schlurfte ich mich zu meinen Kind. Allerdings war es auf der ITS so warm das mein Kreislauf zusammen fiel.
Mir fehlte auf Station eine Hilfe die mich im Rollstuhl zu meinen Kind gebracht hätte und ein Seelsorger da es in den Sternen stande ob mein Kind die ersten Tage überlebt.
Ich habe ein Trauma von dieser Station zumal man mir dann eine Mutti mit Kind ins Zimmer legte die sich nicht um ihr Kind kümmerte. Da hat man keine guten Gedanken mehr obwohl ich ein sonst sehr fairer Mensch bin.

Ich danke den Ärzten der ITS das sie mir mein Kind geschenkt haben,kann aber aufgrund dieses Traumas nicht mehr in das KH.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.