Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini2004, 28. SSW am 23.01.2010, 21:39 Uhr

Hatte 2 x Ambulant und...

das war total geil...

also bei vincent habe ich um 22.38 entbunden und da mein kreislauf im keller war habe ich die nacht noch dort verbracht und bin am nächsten morgen von meinem mann abgeholt worden.. allen gings gut.

bei julia hatte ich mittags iúm 13.30 entbunden und war auch wieder 1 nacht da wegen kreislauf.. da es aber erst mittags war hab ich mehr vom klinik alltag mitbekommen und es war schrecklich.. lag mit einer sehr netten türkin auf dem zimmer die aber ihre kommplette familie zu besuch da hatte und die nicht grade leise waren konnte ich nach der geburt nicht mal ausruhen.
am nächsten morgen ( wie bei vincent auch schon) kamm um 6.30 die schwester um fieber blutdruck usw. zu messen... um 7.00 kamms essen um 7.30 die putzfrau ich habe gedacht ich spinne um 8.00-8.30 die visite... ich habe dann sofort gesagt das ich ´dann um 10.00 gehe und mein mann mich und baby abholt, sie sollten alles soweit fertig machen und kind untersuchen.
gesagt getan.. um 10.00 wr ich weg.. es war so schön zuhause ohne stress..

mache ich jetzt genau so wieder wenns medizinisch keine einwände gibt


lg. meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausbildung zu Altenpflegerin im ambulanten Dienst ?

Habe grad eine Stelle gesehen und dort wären die Arbeitszeiten immer von 7.00 - 15.00 Uhr. Ich habe ja schon eine Ausbildung im Kh angefangen musste die aber dann wegen dem Schichtdienst und der nicht sichergestellten Betreuung meines Sohne wieder beenden. Ich weiß irgendwie ...

von misskiwi22 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ambulant Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.