Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatzelwurm, 30. SSW am 18.09.2006, 12:41 Uhr

wie fühlen sich Wehen an????????

Hallo!
Ich hatte damals auch KS - Termin, trotzdem wollte die kleine Lady schon einen Tag früher geholt werden. Bei mir war das von den Schmerzen her so:
Ich hatte das Gefühl Durchfall zu bekommen und mußte dauernd auf die Toilette, kam aber nichts. Es war also ein Krampf, wie bei einer Magenverstimmung. Nach x-maligen Toilettengängen habe ich dann im Internet versucht herauszubekommen, was Wehen sind (hatte auch keinen Vorbereitungskurs besucht). Da stand dann "Wenn Sie sich unsicher sind, ob es Wehen sind, dann sind es keine". Ich war mir damals unsicher - also schloß ich daraus, es sind keine.
Die Magenkrämpfe kamen dann immer regelmäßiger und ich habe dann doch mal im KH angerufen und bin hingefahren. Es ware Wehen.... Ich konnte vom Schmerz her keinen Unterschied zu einem Magendarmschmerz feststellen.
Gehr doch vieleicht nach der "Regelmäßigkeit" der Schmerzen. Und fahr lieber einmal mehr hin, als zu spät. Ich hoffe diesmal bleibts mir erspart. MAche wieder einen geplanten KS, wenn´s geht.
Dir alles Gute!!!!
Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.