Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 30.09.2009, 14:07 Uhr

Wenn ich ein "Ranking" aufstellen sollte

dann sähe das so aus:

Beste Entbindung:
Mein Sohn (2. Kind): nach 3 Stunden ohne jegliches Hilfsmittel aus mir herausgerutscht, minikleiner Riss, nach einer Nacht nach Hause.

Zweitbeste Entbindung:
Meine jüngste Tochter (4. Kind): geplanter KS (aufgrund diverser Vorgeschichten bei mir), 2 Tage NACH ET. War auf das unangenehme "Hinterher" gut eingestellt und entsprechend gefasst, nach einer Woche KH war ich im Grunde wieder fit, habe 10 Tage nach Entbindung meine mündliche Diplomprüfung bestanden...

Drittbeste Entbindung:
Meine älteste Tochter (1. Kind): Saugglockenentbindung nach über 30 Stunden Wehen nach vorz. Blasensprung, massive vaginale Verletzungen, noch tagelange Kreislaufprobleme wegen PDA und Blutverlust. GsD ist Leonie bei dieser schweren Geburt nicht schlimmer verletzt worden.

Viertbeste Entbindung:
Meine mittlere Tochter (3. Kind): sekundäre Sektio unter Vollnarkose nach über 30 Stunden Wehenkampf (trotz PDA), weil ich die Saugglockengeburt UNBEDINGT verhindern wollte (zu großes Verletzungsrisiko). Habe ewig gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen und es hat ein Jahr (!!!!) gedauert, bis ich psychisch wieder stabil war.

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.