Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 17. SSW am 30.09.2009, 13:40 Uhr

An diejenigen die einen KS und eine spontane geburt hatten?..

Hi,

hätte auch lieber eine spontane Geburt MIT PDA!! Normal ohne PDA - nie wieder - ich halte die Schmerzen unter der Geburt nicht gut aus!

Aber nach dem KS habe ich wirklich auch sehr lange gebraucht bis ich fit war! Brauchte auch fast 2 Wochen Schmerzmittel!

Die anderen Frauen, die ich gesehen hab, mit normaler Geburt konnten schon gleich sich um ihr Baby kümmern und rumlaufen! Ich konnte das nicht! Das war schade!

Ambulant wäre auch toll, wenn bei mir und dem Baby alles ok wäre! Beim 3. Kind brauch ich keine Anweisung mehr von den Schwestern anschließend!

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.