Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xardia79, 36. SSW am 03.10.2009, 20:20 Uhr

An diejenigen die einen KS und eine spontane geburt hatten?..

also ich hatte zwar nur spontangeburten... würde mich aber immer dafür entscheiden. erwarte gerade das 4 Kind und habe bamel einen KS zu bekommen da bei mir keine PDA gemacht werden kann heißt das für mich nur eins nämlich Vollnarkose. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl ich sagen muß das ich weder schmerzmittel noch sonst etwas bekommen habe. Das einzigste manko war bei der ersten Tochter da hatte ich abschürfungen in der Scheide und kleinere risse, muß dazu sagen das das kurze nähen mir mehr wehgetan hat als die Geburt zumindest erinnere ich mich so. Hoffe das es auch diesmal gut geht obwohl sie gerade in BEL liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.