Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenny0 am 13.11.2023, 9:34 Uhr

Wechselhaft positiv/ negativ

Hallo ihr Lieben,

da ich hier neu bin möchte ich euch um Rat bitten. Vielleicht hatte jemand schonmal dasselbe durchgemacht?
Aufgrund von Schwangerschaftssymptomen (Übelkeit beim Autofahren, Kopfschmerzen, Starker Ausfluss, Empfindliche Brüste, Unterleibziehen) habe ich letzte Woche einen Test gemacht - natürlich negativ, da ich viel zu früh getestet habe.
Dann habe ich Samstag morgen einen Frühtest von Clearblue gemacht und der Test war leicht positiv. Habe mich sehr gefreut und war zu gleich verwundert, da ich rein rechnerisch erst bei ssw 3+5 wäre. Heute Morgen habe ich dann nochmal einen Test gemacht auch von Clearblue. Aber der war wiederum negativ. Wie kann das sein?
Meine Mens sollte ich ab heute bekommen, da ich sie sehr regelmäßig habe warte ich natürlich drauf. Aber weder Anzeichen noch das Gefühl, da was kommen könnte habe ich :/

Hattet ihr auch wechselhaft positiv / negativ oder ist Clearblue nicht sonderlich verlässlich? Ich habe den normalen, nicht den Digitalen Test gemacht.

Vielleicht kennt sich jemand aus?
Liebe Grüße
Lenny

 
5 Antworten:

Re: Wechselhaft positiv/ negativ

Antwort von CrazyPinky am 13.11.2023, 10:05 Uhr

Der CB test (nicht der digitale) neigt leider zu falschen ergebnissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselhaft positiv/ negativ

Antwort von lenny0 am 13.11.2023, 11:02 Uhr

Kannst du zuverlässige Marken empfehlen? Oder dann eher doch mal den digitalen probieren?
Finde CB nämlich im Vergleich sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselhaft positiv/ negativ

Antwort von Ameliawilliams am 13.11.2023, 11:25 Uhr

Wenn CB, dann digital. Gerade die Frühtests haben leider zu oft eine VL, oft sogar blau.

Ich glaube es gibt kaum eine Marke, die noch nie ne VL hatte. Bei der einen Person kam es noch nie vor, ne andre Frau hatte schon ne ganze Charge VL beim gleichen Tests.

Bei aktuellem Kiwu würde ich auf günstige Streifentests (gibts im Internet) bestellen. Ansonsten sind wohl Presense etc. Auch nicht so schlecht, aber wie gesagt, auch die hatten schon VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselhaft positiv/ negativ

Antwort von Julie1302 am 13.11.2023, 11:27 Uhr

Hey, der cb neigt leider zu bösen VL's, die Tests von den drogarie Eigenmarken sind recht gut, achte darauf das es ein 10IE/l ist, wenn du früh testen möchtest.
Die Symptome die du beschreibst können leider auch PMS sein, da es erst schwangerssymptome sein können, wenn der Körper HCG produziert und das sieht man dann im test.
Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselhaft positiv/ negativ

Antwort von anna-, 24. SSW am 13.11.2023, 19:38 Uhr

Kann den Z1 Pharma (der Billige von Amazon) empfehlen. Ich hatte damit in 3 Jahren KiWu Zeit nicht eine Verdunstungslinie und in beiden Schwangerschaften zuverlässig positiv getestet (jetzt in der Zweiten sogar Hauchzart positiv bei ES+7/+8, allerdings erst nach 30 Minuten - da ist er dann leider doch etwas unzuverlässig).

Man liest manchmal schlechtes darüber, aber ich bin ehrlich, mit allen Frauen (online und real) mit denen ich mich direkt ausgetauscht hab, war er immer zuverlässig. Da tut es auch nicht weh gleich mal zwei zu machen. Die Frühtests der gängigen Marken (Presense, Clear Blue und Dogerie-Eigenmarken) haben allesamt erst deutlich später positiv angezeigt und mit mehr Fehlern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was ist los? (Test negativ)

Hallo ihr Lieben, Ich habe erst im Januar 23 unsere Tochter zur Welt gebracht. Habe die ersten 7 Monate voll gestillt, haben dann langsam angefangen ihr Mittagessen anzubieten. Bin aber eigentlich weiterhin noch voll am Stillen. Die ersten 3 Monate habe ich mit ...

von NessMili 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

CB positiv - facelle negativ

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor 2 Tagen bei ES 11/12 mit den CB Wochenbestimmung positiv getestet (1-2 Wochen) und mich mega gefreut. Heute wäre NMT und ich hatte noch ein facelle digital übrig und dachte mir, ich mach ihn einfach weg. Naja dann kam gerade die ...

von 12Mami 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 und 3 negative 4positiv

Hallo ich bin 24 Jahre alt mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden ich habe selber schon 2 in unsere Ehe mitgebracht und haben wir einen test gemacht weil mir nur schlecht ist nur pullern muss ich ich ziehen im Unterleib habe ich hatte am 15.09.2023 meine ...

von Jule150918 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 test negativ

Hey habe heute morgen mal ein cleerblue digital test gemacht der war negativ dann und der von rossman auch liege grad mit komplett zuhernase und bin schlapp muss alle halve Stunde auf Toilette pipi habe aber mal mir die es tabelle angeschaut da steht das ichvom hcg 1,9 bis 13,1 ...

von Sarah324, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

HcG im Urin - Urintest Negativ

Guten Morgen Ich war am Wochenende im Krankenhaus, wo unter anderem auch ein Urintest gemacht wurde. Hierbei wurde auch der HCG wert im urin ermittelt. Auf der Liste wird das Resultat als negativ aufgeführt. ...

von ReenaResa 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Hallo Ich bin 25 Jahre jung und brauche bitte einen Rat. Ich weis net ob das normal ist, aber ich hätte laut Kalender vor 1 Woche meine Periode bekommen ...

von Nessi9717, 5. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Katzen Kot und toxo negativ

Hallo mein Pech lässt einfach nicht los. Ich hab schon auf einer anderen Plattformen gefragt aber als ängstliche Person kann ich immer mehrere Meinungen brauchen am besten in dem Fall von Leuten mit Katze. Gestern hat ausgerechnet die Katze von meinem Vater (er ist in den ...

von Kkblume, 26. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus Negativ

Hi ihr lieben Ich hab mal eine Frage an euch. Wo wurde bei euch die Rhesus Negativ spritze gespritzt ? In den Oberarm oder in den Po? Ich hatte schon viele rhesus spritzen und die aber auch immer in den Po auch in der Klinik bei meinen 2 FG. Hatte nachgefragt warum man ...

von Saphira91, 28. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.