Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi9717, 5. SSW am 14.08.2023, 14:27 Uhr

Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Hallo
Ich bin 25 Jahre jung und brauche bitte einen Rat.

Ich weis net ob das normal ist, aber ich hätte laut Kalender vor 1 Woche meine Periode bekommen müssen, teste seit 1 Tag vor Periode und alle waren negativ. Mein Mann und ich wir wünschen uns/planen ein Kind, und es hätte laut Kalender klappen können. Muss dazu sagen das ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt habe, mein Zyklus is daher noch unregelmässig. Jetzt is es so das ich ca in der 5 ssw wäre, und Übelkeit habe am Abend und in der Früh. NEU is das ich seit 2 Nächten aufwache 1x um 2:31 und diese Nacht um 5:55 und ich musste pipi machen. Ich wache aber nie auf in der Nacht und gehe aufs Klo, es sei denn mein Mann hat Frühschicht(die er da net hatte). Kopfschmerzen plagen mich auch(das kenne ich zwar von Teenager Zeit aber net den Tag verteilt über und so lange).
Ich möchte nur wissen was ich jz machen soll, es ist/wäre meine erste Schwangerschaft.

Danke schon mal für Tipps und Ratschläge

Vanessa

 
9 Antworten:

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Ceemu, 9. SSW am 14.08.2023, 14:39 Uhr

Also wenn du so weit bist wie du glaubst, dann müsste jeder Test schon positiv leuchten.
Es könnte natürlich sein, dass dein Eisprung später war als du vermutest. Ein Zykluskalender alleine kann das niemals genau ermitteln. Beispiel von mir: laut Kalender müsste mein ES an ZT 14 sein, ist es aber tatsächlich erst Woche Woche später (mit Ovus und Temperatur gemessen).
Ich würde vielleicht erstmal alle 2-3 Tage weiter testen. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Nessi9717, 5. SSW am 14.08.2023, 15:41 Uhr

Danke für deine Antwort

Ja die Vermutung hatte ich auch schon das mein Eisprung später war. Is nur so das ich 1 Woche vor Periode so schlimme Eierstock/Leisten schmerzen hatte. Hatte sowas noch nie. Okey. Das werde ich tun.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Ameliawilliams am 14.08.2023, 16:58 Uhr

Das kann auf nen späteren Eisprung hinweisen

Teste einfach in ein paar Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Bineminidino, 23. SSW am 14.08.2023, 17:27 Uhr

So leid es mir tut aber wenn man den großen Wunsch verspürt ein Baby zu bekommen , bildet man sich auch Symptome schnell.mal ein ! Falt ist bleibt der test negativ , bist du.leider auch nicht schwanger ! Ich nehme keine Pille und hatte auch schon mal 1 Woche verspätet meine tage , dies kann von Stress und so kommen !
Übt einfach h fleißig weiter und macht euch nicht so viel nen Kopf! Meistens passiert es dann wenn man nicht mit rechnet !

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von bea+Michelle am 14.08.2023, 17:53 Uhr

Wenn die Tests eine Woche nach ausbleiben noch negativ sind, bist du leider auch ncht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Ceemu, 9. SSW am 14.08.2023, 18:45 Uhr

Gut aber wenn man man ja einen unregelmäßigen Zyklus hat, dann weiß man ja auch gar nicht wann genau man wirklich überfällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von Wunschkind_2021, 9. SSW am 14.08.2023, 20:44 Uhr

Ich tippe auch darauf, dass sich dein Eisprung verschoben hat. Warte einfach nochmal eine Wochr ab und teste dann nochmal. Eine Freundin von mir hatte übrigens fast bis zum 3. Monat negative Tests, obwohl sie schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von emily1992 am 14.08.2023, 22:15 Uhr

Bis zum 3.Monat? Wie ist das möglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich schwanger aber Tests negativ 🥺

Antwort von TanteMine am 16.08.2023, 0:24 Uhr

DAS glaub ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts test positiv oder negativ ??

Ich habe heute Mittag einen SST von Clearblue gemacht der mir eindeutig schon nach paar Sekunden negativ angezeigt hat, doch so wie ich bin hab ich ihn eben nochmal aus dem Müll rausgeholt und sah dann das kann das ...

von HavaRed 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Negativtest Schwanger?

Hallo ihr Lieben, vllt kann mir wer von euch ein bisschen helfen. Also da es etwas komplexer ist, hoffe ich es verständlich rüber zu bringen. Ich bin heute den 6. Tag überfällig, ich hatte meinen letzten GV aber am 20.05. meine Periode kommt (eig) immer zum Ende eines Monats ...

von Lou31 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - keine Antikörper Spritze erhalten - nun schwanger

Hallo Zusammen, ich befinde mich in der 6 SSW und alles verläuft planmäßig. Das Herzchen schlägt und der Embryo ist deutlich zu erkennen im Dottersack. Heute ist leider herausgekommen, dass bei meiner AS im Januar eine Verwechslung meiner Blutgruppe gab. Ich bin A negativ ...

von Schnuck25 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger??

Hallo zusammen, Wer hat es mal erlebt, schwanger trotz negative SST zu sein? Also bei mir, ich hatte am 18. Februar meine letzte Periode (dies war die erste Periode seit der Geburt meines Sohnes in 2022 daher weiß ich noch nicht wie mein Zyklus so ist). Am 15. März habe ...

von Memma1009 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Ich wollte mal wissen ob es so einen Fall schon gab, ich bin seit 1 Monat überfällig, ich hatte zuletzt meine Periode im November gehabt, es kommt Milchartige Flüssigkeit seid November aus meiner Brust, man sieht aber kein HCG wert weder im Blut noch im Urin, mir geht es aber ...

von Aloshky 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo liebe Community :) Ich sollte ursprünglich am 26.09.2022 meine Periode bekommen. Doch die kam nicht. Heute habe ich einen Test gemacht und nach 2 Minuten konnte ich eine Linie sehen. Ich habe auch Unterleibsschmerzen und Schwindel. Meine Frage ist: seht ihr auch eine ...

von Riegel03 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Leiden und negative Gedanken

Hey Leute, ich dachte ich spreche mal über das über das irgendwie niemand spricht. Ich bin in der 8. SSW und klar bin ich glücklich darüber nur gerade habe ich so gar kein Bock auf die SSW und das erste Trimester geht mir bei der Hitze echt an die Substanz. Aufgrund der ...

von LauraKaroline, 8. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft CMV negativ mit Kleinkind

Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren, ob diejenigen, die cmv negativ sind und ein Kleinkind zu hause haben, irgendetwas spezielles machen in der ss? Zieht ihr z.b beim Wickeln Handschuhe an? Desinfiziert ihr täglich alle Oberflächen etc? Wie oft wascht ihr ...

von Hasi7 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, dann negativ

Hallo, ich habe mal eine Frage. Fahre seit Tagen eine gefühlsachterbahn. Ich habe am Sonntag angefangen zu testen. 2x Positiv. Am Mittwoch sollte ich meine Periode bekommen, diese ist aber bis heute nicht in Sicht. Dann habe ich ab Mittwoch morgen jeweils einen Test gemacht ...

von Dari96 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.