Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 30.07.2015, 23:56 Uhr

Was wird beim Erstsemesterscreening gemacht?

Hallo,
also normal werden die blutergebnisse eingetragen.
gewicht und blutdruck gemessen.
Dann ist meist ein krebsabstrich dran.
und dann us da wird geschaut obs herz schlägt und Bewegungen da sind.
nackenfalte wird nicht gemacht.
Und es ist wie du sagst ne Wahrscheinlichkeits rechnung.
die du letzten endes nur brauchen tust wenn du dir sicher bist im Falle eines positiv Ergebnis einen spät abort machen zu lassen. Dann finde ich die feindiagnostik sinnvoller da man da wirklich viel mehr sieht.
aufgrund meiner Vorgeschichte und der Tatsache das mein mann einen zwar nicht vererbbaren aber angeboren Herzfehler hatte gabs bei mir immer die Überweisung.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.