Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirjanawalli am 30.07.2015, 17:25 Uhr

8. Monat und wieder sooo müde

Steht ja schon oben. Kennt das jemand? Ich hab noch nichtmal Eisenmangel und fühle mich trotzdem extrem schläfrig. Wie in der Frühschwangerschaft. Ist das normal? Meine FÄ meinte ich mache mir zu viele Gedanken, aber mal ernsthaft ich könnte noch nichtmal Autofahren geschweige denn arbeiten!

Freue mich über Tipps

 
1 Antwort:

Re: 8. Monat und wieder sooo müde

Antwort von binesonnenschein am 31.07.2015, 13:28 Uhr

Ja, ist normal. Deshalb gibt es u.a. den Mutterschutz. Es wird am Ende einfach alles schwieriger und man ist schnell erschöpft. Dein Kopf will, aber dein Körper schafft es nicht.

Ruh dich ganz viel aus, tanke Kraft - es dauert nicht mehr lange und du kriegst ganz wenig Schlaf! Dann wirst du dich manches Msl ganz heimlich an diese Zeit des Müßigggangs zurücksehnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.