Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee, 22. SSW am 31.07.2015, 7:34 Uhr

Was wird beim Erstsemesterscreening gemacht?

Also bei mir wurde auch im Ersttrimesterscreening genau auf alle bis dahin sichtbaren Organe geschaut deswegen geht man ja auch eigentlich zu einem dafür ausgebildeten Arzt
Wir haben genau das Herzchen gesehen und das es so aussah wie es soll, genauso wie den Magen und die Blase. Außerdem wird alles vermessen und der Kopf wird genauer untersucht. Letztendlich war es wie bei einer späteren Feindiagnostik nur das am Anfang eben noch alles viel kleiner ist und dementsprechend nicht alles so gut erkennbar.
Das Geld hab ich in dem Fall gerne ausgegeben für mein persönliches Sicherheitsempfinden. Abgetrieben hätte ich niemals. Es ging uns eher darum vorbereitet zu sein auf das was kommen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.