Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kohlibri83, 5. SSW  am 30.07.2015, 18:09 Uhr

Frisch Schwanger

Hallo, ich suche gleichgesinnte. Ist den jemand hier genau so "weit" wie ich?
Ich habe morgen mein ersten Termin beim FA nach einem positiven SS Test.

 
1 Antwort:

Re: Frisch Schwanger

Antwort von -Kaname-, 19. SSW am 30.07.2015, 18:31 Uhr

hier gibt es ein forum für die schwangeren die soweit sind wie du

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2016&monat=4

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich schwanger :) alles noch ganz frisch. Aber dieses ziehen ...

Hallo ihr lieben, nach langem Warten (10 ÜZ) habe ich heute morgen positiv getestet :-) Ich bin heute zt 31 (normal 28) nachdem ich heute morgen aufgestanden bin und immer noch keine mens hatte (mens schmerzen waren jedoch schubweise vorhanden) habe ich einen Test gemacht, ...

von JessJess77 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

2.-3. SSW " Hallo an alle " Wer ist auch noch ganz frische "Erst-Schwangere"!?

Hallo ihr Lieben. Ich, 32 , bin ganz neu hier.... Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt, das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen ...

von Wunderbar2014, 2. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

An die frisch-schwangeren

Hallo Mädels! Ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir relativ bald manchmal übel, ich war sehr müde, manchmal schwindelig. Bei der letzten hatte ich ganz schnell sehr schmerzhafte Brüste. Ich hab eigentlich nix. Das einzige ist das ...

von Pattylabelle, 5. SSW 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz frisch schwanger :-)

Hallo, Ich bin in der 5. Woche schwanger und würde mich hier gerne mit euch austauschen. Es ist ja noch alles ganz frisch und daher haben wir es auch weder Freunden noch Familie bisher verraten. Redebedarf habe ich natürlich trotzdem :-) Die klassischen 3 Monate wollen wir ...

von KerstinScholz 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

vielleicht ganz frisch schwanger?

Liebe Bald-Mamas, ich erwarte in 3-4 Tagen meine Periode und hatte zum Zeitpunkt des Eisprungs einen kleinen Kondom-Unfall mit meinem Mann. Nun habe ich ein Ziehen im Bauch, bin extrem geruchsempfindlich und seit 2 Tagen ist mir morgends leicht übel. Bei meinem Sohn (fast 2) ...

von wollinella, 2. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?

FRISCH SCHWANGER UND AUF DER SUCHE NACH SÜSSEN BABYSACHEN?

HALLO !!! ICH VERSTEIGERE BEI EBAY GANZ VIELE BABYSACHEN !!! EGAL OB MÄDCHEN ODER JUNGSSACHEN ALLES MIT DABEI !! ODER KRABBELDECKE,SWADDLEME usw... VIELE AUKTIONEN ENDEN HEUTE UND STEHEN VIELE SACHEN NOCH BEI 1 EURO !!! ALSO ANSCHAUEN LOHNT SICH !!! ! WER INTERESSE ...

von MissNini82 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, frisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.