Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.11.2013, 17:37 Uhr

Was soll denn das gezicke?

Das mit der selbstbefriedigung schrieb sie erst zum Schluss. im ausgangsposting stand das sie sich anders miteinander befasst haben und wenn sie schreibt das sie danach immer blutet gehe ich mal von fingern aus. also sich was reinstecken lassen. kann ja nicht ahnen das Leute "anderweitig Spaß haben" so meinen das sie nebeneinander liegen und sich selbstbefriedigen. weiß nicht was daran jetzt so spaßig ist und vor allem wo da das Blut "aus der scheide" her kommt.

nette art ist immer Ansichtssache, ich schreibe auch nett aber eben die Wahrheit und unverblümt. der Inhalt muss ja schon noch rüber kommen. und wenn der Arzt sagt sexverbot und Frau versteht es nicht, dann hilft auch durch die Blume nicht mehr. mich würde das ja nicht stören wenn sie nicht besorgt wäre. aber ich kann nicht einerseits so besorgt sein das ich sogar ins kh damit fahre und andererseits die ärztliche Empfehlung missachten. das passt halt einfach nicht wie ich finde. und da tut es mir um jede Frau leid die aus (wirklich) unklaren gründen blutet und ewig warten muss auf den Arzt weil drinnen gerade eine Patientin sitzt die sich an keine Therapie hält. Dann soll sie die Blutung in Kauf nehmen und gut. ist wie so oft halt eine kosten-nutzen-Frage.

so und das ist kein Vorwurf und keine Beleidigung sondern eine sachliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.