Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 18.11.2013, 4:15 Uhr

ich wurde hier auch schon zerfleischt

hey sandta92

ich wurde hier auch schon öffter in die mangel genommen und zerfleischt.. deshalb hab ich mich hier des öffteren mal zurück gezogen ;)
naja bin wieder da lol meist wenn ich was poste wieder dran haaha

So aber nun zu deinem thema..
Ich selber hatte auch anfangs der schwangerschaft blutungen... auch ich hatte sex verbot ....dies aber nicht die komplette schwangerschaft durch.
In der regel hast du ja alle 4 wochen einen kontrolltermin zur schwangerschaftsvorsorge ...Wenn sie also am tag X dir sagt keinen SEX dann kann es am nächsten termin schon wieder ganz anders sein.

Ich würde in dieser zeit auf alles verzichten...sprich das du eben keinen orgasmus hast egaaal wie ;)
das heißt ja aber nicht das dein mann verzichten muss... es gibt genug das du ihn weiterhin zufrieden stellen kannst ohne selber an dir etwas zu tun.... (nur falls es auch noch darum geht das dein mann nicht ohne kann)

Du wartest deinen nächsten termin am besten am und fragst erneut nach... wenn es wieder sex-verbot gibt.. frag auh direkt in welcher form ;)

lg Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.