Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meandyou am 17.11.2013, 15:24 Uhr

Was soll denn das gezicke?

Hey,
das ist hier ja wieder einrichtiges Thema um einen richtigen Shitstorm ausbrechen zu lassen!
@Sandta92: Ich finde es gut, dass du so offen bist und einfach mal die Frage stellst. Jedes Kind entsteht durch Sex (mal abgesehen von künstlicher Befruchtung), aber keiner spricht drüber! Furchtbar!!
Ich wünsche mir auch sehnlichst ein Kind, hatte letzten Monat eine FG. Aber deswegen dreh ich doch nicht am Rad, weil irgendjemand noch Sex oder irgendwelche Spielchen in der SS hat, trotz Blutung. Und nur weil sie sich selbstbefriedigt, kann man das doch nicht als verantwortungslos bezeichnen, oder?
Sorry, aber die Mädels unter uns, die schon so frustriert sind in ihrem unerfüllten KiWu sollten dieses Forum vielleicht meiden, um nicht den anderen Mädels wie Sandta hier irgendwelche unangebrachten Beiträge zu hinterlassen.
Wenn ich etwas lese, was mir nicht passt (z.B. Rauchen in der SS), dann schreibe ich kein mit vorwürfen belasteten Kommentar, sondern denke mir meinen Teil dabei, oder versuche nett davon abzuraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.