Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 18.11.2013, 10:45 Uhr

Nicht zu fassen...

naja ob mit dem zeigefinger sich durch threads quälen und den moralapostel spielen vernünftiger ist, mag mal dahin gestellt sein....

hier wurde auch niemand zerfleischt. aber wenn Leute denken das es unvernünftig ist sich an ärztlichen Rat zu halten ( --> wofür holt man sich den wenn er einen eh nicht tangiert???), dann dürfen sie das natürlich äußern. ist ja das Thema. im Gegensatz zu den belehrungen hier...

im übrigen bin ich zb nicht nur hinterm pc so sondern immer. es ergibt ja auch keinen Sinn hier anders zu sein als privat. was bringt es einem? entweder man gehört zu den arschkriechern die immer mit dem strom schwimmen und bloß nicht ihre Meinung vertreten oder man gehört zu denen die zu ihrer Meinung stehen und damit leben können. das kann man natürlich nur machen wenn man selbst auch mit ehrlicher Meinung leben kann. in der Regel gesellen sich auch im privaten Leben immer nur Leute die so oder so sind. ich kann mit Leuten nichts anfangen die nur aus Anstand und Scheinheiligkeit fragen "wie geht's? ". ich frage sowas nur wenn es mich ernsthaft interessiert und ich auch mit einem "miserabel" und der dazugehörigen Geschichte leben kann. das macht mich einfach glücklicher als dieses "oh jaaa primaaaa" oder "wow wie toll" obwohl man es scheisse findet.

ja und so bin ich auch im Netz und ich weiß andere Meinungen sehr zu schätzen. manchmal muss man auch mal unschöne Sachen hören um der Wahrheit entgefen zu kommen.

und um mal zu Thema zu kommen. wenn der Arzt sagt kein Sex, dann heißt das kein Sex. das hat nichts mit fehlender Phantasie zu tun. Wir wissen ja nun nicht ob er es gesagt hat um einen orgasmus zu umgehen (der bei einer zur Blutung neigenden Frau nämlich nicht mehr gesund ist) oder ob er das gesagt hat und damit meinte es soll keine Penetration geben. aber dann hätte er es wohl gesagt. Das ist eine Frage der Intelligenz und nicht der Phantasie.... zumal man beim oral- und analverkehr dennoch nicht aus der scheide bluten sollte wenn es nur um die Manipulation geht aber vielleicht erschließt sich mir das nicht weil mir die Phantasie fehlt....

und wenn man nach jeglicher stimulation der klitoris aus der scheide blutet, dann blutet wohl doch die beim orgasmus kontrahierende Gebärmutter, was???

Im übrigen wurde ich noch nie dafür angefeindet das ich bei beiden Kindern im ersten üz schwanger wurde... tut ja auch irgendwie nichts zur Sache.... macht keinen Sinn... aber es macht - und da gebe ich dir gerne recht - natürlich auch überhaupt keinen Sinn hier zu jammern das man selbst gerade nicht schwanger wird. wobei dahinter ja eine gut gemeinte message stecken soll: riskier doch nichts, sei froh das du ein baby unterm Herzen trägst!

naja es wird jedenfalls immer solche und solche Menschen geben. aber komisch das immer nur die, die sonst im Leben zu den "wie geht's-bestens-heuchlern" gehören, plötzlich den dicken max raus holen um endlich mal um sich zu hauen

ps: probiert es mal aus, ehrlich sein macht mehr Spaß im Leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.