Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyProjectNo2, 26. SSW am 14.02.2013, 11:34 Uhr

Was ist das?

Seit ca 2 Std. hab ich immer mal wieder Bauchkrämpfe, manchmal etwas länger, so ca 10 sek., manchmal nur ca 2 sek. und das dann echt heftig. Ich habe das Gefühl in Höhe der Rippen zugeschnührt zu werden. Der Bauch ist auch etwas härter und das Baby bewegt sich auch ständig, merke die Tritte aber nur Richtung Schambein da es in bel liegt.

Druck nach unten oder in den Rücken habe ich nicht, es blubbert auch ab und an so komisch im Bauch.
Ich bin mal auf die Toi, da ich dachte, es wird dadurch vielleicht besser, dem ist aber nicht so. Stuhlgang ist normal (sorry für die Info)

Was kann das sein?

Die Abstände sind total unterschiedlich, mal kommen 2 Krämpfe hintereinander, mal ist 5 Min garnichts!

Ich weiß, ihr könnt auch nicht Hellsehen aber vielleicht kommt das jemanden bekannt vor?

Danke

 
5 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von Hailie am 14.02.2013, 12:05 Uhr

Übungswehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von BabyProjectNo2 am 14.02.2013, 12:15 Uhr

Dachte ich auch erst aber ich hab wirklich nur diese kurzen Krämpfe, ohne Rückenschmerzen oder Mensschmerzen, kein Druck, nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Hailie am 14.02.2013, 12:16 Uhr

Wehen sind ja unterschiedlich. Bei den einen so und bei den anderen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von wichtelfrau, 30. SSW am 14.02.2013, 12:22 Uhr

Huhu,
ich würde auch auf Übungswehen tippen.
Aber rufe doch mal dein FA an der kann dir dann mehr sagen.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von k10284, 26. SSW am 14.02.2013, 20:22 Uhr

Ich habe auch so krampfartige Bauchschmerzen schon an 2 tagen gehabt innerhalb von einr woche und heute meine. Frauenarzt gefragt. Der hat alles untersucht und mein pH Wert ist schlecht und habe eine Entzündung. Ich habe jetzt was verschrieben bekommen, damit die Entzündung weggeht und dann soll ich in 6 Tage. Den pH Wert kontrollieren und wenn der nicht ok ist, soll ich nochmal zum Arzt.

Sie meinte jetzt in der Ss ist man sehr anfällig für Infektionen und das kann sich oft in Krämpfen bemerkbar machen und muss behandelt werden.

Also ich wurde sagen geh zum Arzt und lass dich auch untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.