Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah Qava  am 13.02.2013, 23:48 Uhr

lauter Fragen doch keine Antwort

Hi Leute habe mal paar Fragen an euch & zwar war ich letzte Woche beim Arzt und habe erfahren das ich schwanger bin. Meine Mutter hat früher immer davon geredet das ich bestimmt nur scheinschwanger wäre und alles. Irgendwie habe ich das Gefühl auch langsam, da ich keine wirkliche Anzeichen habe. Kein Brust ziehen keine Übelkeit nur ab und zu ein ziehen im unterLeib. Manchmal habe ich auch das Gefühl meine Tage zu bekommen bin aber dann erleichtert wenn es nicht so ist. Morgen muss ich wieder zum frauenarzt warum auch immer keine Ahnung?!^^ ich habe auch Angst wenn es wirklich AIF ist die die Ärztin gesagt hat das ich das kleine durch irgendwas verliere. Es ist ein wunschkind und ja keine Ahnung das mach mich alles sehr nachdenklich und traurig. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

 
8 Antworten:

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von mf4 am 14.02.2013, 0:17 Uhr

Es ist AIF?
Was soll das sein?
Wenn ein Gynäkologe eine Schwangerschaft festgestellt hat ist es auch eine ohne Übelkeit usw. Sei doch froh, dass es dir gut geht. Ich muss sagen ich bin sehr froh, dass ich Schwangerschaftsübelkeit nie hatte.
Die Ärztin hat gesagt du verlierst das Baby durch irgendwas?
Ich denke du bist grad einfach verwirrt.
Stress dich nicht in so wirre Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von Sarah Qava am 14.02.2013, 0:38 Uhr

Ich merke überhaupt nichts davon. Deshalb kommt mir alles komisch vor. Klar freue ich mich aber das macht mich alles nachdenklich. Deshalb denke ich immer das was nicht stimmt oder es den kleinen Garnicht gibt. Ich bin verwirrt da hast du recht. Hmm weiß nicht. Muss morgen zum Arzt aber weiß nicht mal warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von mellomania, 9. SSW am 14.02.2013, 6:25 Uhr

ich denke es geht um blutabnahme etc. das is routine. wenn was wäre, hätte er das doch gesagt. in meiner ersten schwangerschaft hatte ich nicht eine beschwerde...jetzt reiher ich mich durch den tag...klar macht man sich sorgen aber wenn du dich verrückt machst, hilft das dir nicht und dem kind auch nicht..rede mit deinem doc darüber, es wird alles gut, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 14.02.2013, 7:18 Uhr

Ist gar nicht so einfach Dein Post zu verstehen....Du hast Angst das was nicht stimmt weil es Dir so gut geht??
Was sagte denn der Arzt??
Ich hab keinerlei Beschwerden gehabt und hab sie noch immer nicht, genieß es lieber als sich so verrückt zu machen! Die immer wiederkehrenden Besuche beim Arzt gehören jetzt zu Deinem Alltag und werden Dich einige Monate begleiten!
Ich muss noch hinzufügen dass ich die Aussage der werdenden Oma ziemlich gemein find, warum zweifelt sich an Deiner SS??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von Mami-Franzi19 am 14.02.2013, 7:27 Uhr

Das ist alles normal.. Bei beiden schwangerschaften hätte ich schwören können ich kriege meine Tage wegen den typischen unterleibschmerzen. Bin auch die ersten wochen ständig aufs klo gerannt weil ichd achte JETZT kommt sie.
Auch haben viele Frauen keine Anzeichen, es gibt welche denen es richtig super geht die ganze zeit, freu dich drüber :)
Und übrigens, auch bei einer FG kann man Schwangerschaftsanzeichen haben, also alles kein eindeutiger indiz für eine intakte Schwangerschaft.

Man geht zum 1. mal zum FA da wird die schwangerschaft festgestellt und kurz später werden dann die Routine-Dinge erledigt, wie Blutabnehmen und sowas, ab DANN gibts in der regel ca alle 4 Wochen ein Termin.

Viel glück und eine schöne schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von jaco_80, 16. SSW am 14.02.2013, 8:19 Uhr

Hattest du jetzt schon gesagt was aif ist? Also, es gibt überhaupt null Grund zu denken das du nicht schwanger bist, wenn es dein Arzt bestätigt hat... manche Frauen haben Beschwerden und manche eben nicht. Glaub mir, du wirst dich früh genug schwanger fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von binesonnenschein, 21. SSW am 14.02.2013, 8:39 Uhr

In meiner 1. Ss hatte ich bis in den 5. Monat rein keine Beschwerden und auch keinen Bauch. Ich habe meinen FA bei jedem Besuch gefragt, ob er WIRKLICH SICHER ist, dass ich schwanger bin

Sei froh, dass du keine Beschwerden hast - die kommen übrigens früh genug, keine Sorge!

Wenn dein FA gesagt hast, dass du schwanger bist, dann bist du es, denn er wird ja einen Blut- oder zumindest Urintest gemacht haben. Und du musst jetzt wieder hin weil er wahrscheinlich ein US-Bild zur Bestätigung des Herzschlages machen will. Das ist ganz normal!

Freu dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lauter Fragen doch keine Antwort

Antwort von Sarah Qava am 14.02.2013, 20:41 Uhr

Heute fragt sie mich doch im Ernst wann ich schwanger geworden bin woher soll ich das den wissen. Dann fragte ich sie ob sie meint wann ihr Sex hatte meinte sie Nein. Ich hätte nur ein mal mit mein schatz und jetzt bin ich schwanger also muss ich da doch schwanger geworden sein oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.