Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW, 5. SSW am 14.02.2013, 8:31 Uhr

Ich könnte nur noch heulen !!!

Ich habe gerade meinen TSH Wert bekommen, er ist bei 9,3
Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich habe die Dosis eh schon erhöht und trotzdem ist der Wert gestiegen.
Jetzt mache ich mir Sorgen das es dem Kind schaden könnte !!!!HILFEEEE

 
12 Antworten:

Re: Ich könnte nur noch heulen !!!

Antwort von JEW am 14.02.2013, 10:15 Uhr

Kann mich keiner trösten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch heulen !!!

Antwort von jannis06, 8. SSW am 14.02.2013, 10:39 Uhr

Hi,

dazu müsstest du deinen Hausarzt oder Frauenarzt befragen.

Alle Gute.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch heulen !!!

Antwort von suxsu, 10. SSW am 14.02.2013, 11:18 Uhr

Kenne mich damit leider nicht aus, außer das das viel zu hoch ist.
was haben die ärzte denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch heulen !!!

Antwort von Orchidee186, 18. SSW am 14.02.2013, 11:23 Uhr

Meiner ist auch gestiegen. Meine Ärztin meinte das ist ganz normal in der Schwangerschaft. Da wird einfach die Dosis erhöht. Fing damals mit Thyroxin 25 an und bin mittlerweile schon bei 100.
Meiner Maus geht es trotz erhöhtem TSH-Wert prima.
Habe damals wegen der Übelkeit das Thyroxin immer wieder raus gebracht und ich habe es sogar paar Tage weg gelassen, wegen der Übelkeit und trotzdem geht es meiner kleinen gut.
Mach dir keine Sorgen, solange du in Behandlung bist wird ja alles kontrolliert und neu eingestellt.

Wünsch dir alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte nur noch heulen !!!

Antwort von JEW am 14.02.2013, 11:41 Uhr

Also ich soll die Dosis erhöhen.